Italien

Yoga & Voice  12.-19. MAi 2018

Yoga und Gesang begünstigen sich, so kam der Wunsch auf beides zu kombinieren. Das machen wir zum 4. Mal: 2,5 h Iyengar Yoga mit Antje Keyenburg am Vormittag und 1,5h Chor  + Einzelstimmcoaching mit Charlotte Paashaus am späten Nachmittag versprechen eine erholsame Woche zu werden.
Iyengar Yoga macht flexibel, sorgt für eine gute Ausrichtung, macht Raum für Atmung und bringe die Zellen buchstäblich in Resonanz.
Mit Spaß am Erforschen der eigenen Klangräume werden wir dann mit Charlottes Anleitung die Stimmen zum Erklingen bringen, sei es beim Improvisieren, bei mehrstimmigen Stücken aus Jazz, Pop und Weltmusik.
Vorerfahrung erwünscht aber keine Bedingung.

Anmeldung (PDF-Download) +  250€ ANZAHLUNG

für Yoga: 2 Klötze,1 Gurte, 2 Schaumplatten, 1 Matten mitbringen. ausleihbar 3 Tage vor Abfahrt im Raum für Yoga, Gerresheimer Str. 28, 40235 Düsseldorf. Bitte Termin vereinbaren.
Mindestteilnehmerzahl 5 Höchstens 14. Per e-mail koordinieren wir uns für die Anreise und für ein Vortreffen bei Interesse. Eine Probestunde ist möglich.

Yoga. Antje Keyenburg 0178-7853825 info@iyengar-hatha-yoga.de
Gesang: Charlotte Paashaus
Anreise ist selbst zu organsieren, nachdem 4 Anmeldungen eingegangen sind.

Antje Keyenburg Kto Nr: 0512343 BLZ: 300 700 24 Deutsche Bank 24

Postkarte zum Download